Es freut mich riesig, dass du mich in diesem grossen Angebot an selbstgemachten Sachen für Kinder gefunden hast.

Ich heisse Manuela Santschi und bin stolzes Mami von zwei Töchtern. Neben meinem Job als Familienmanagerin arbeite ich noch als Immobilienbewirtschafterin.

Nach der Geburt unserer ersten Tochter suchte ich ein neues Hobby welches ich zu Hause während der Schlafenszeit ausüben konnte. Da ich bereits seit vielen Jahren Fasnachtskostüme nähe und viele andere kreative Sachen mache, erwachte die Idee zum Nähen und Basteln von Baby- und Kindersachen. Meine Familie und Bekannten waren von Anfang an von meinen Kleidchen und Nuggiketten begeistert, was mich motivierte immer Weiter zu machen – und so entstand das Label „Tausendeule„.

Also, schau rein und lass dich verzaubern.

Ich freue mich auf deine Bestellung.

Falls du eine andere Vorstellung von einem Artikel hast, und nicht das passende findest wonach du suchst – nimm doch mit mir Kontakt auf.
Ich bin überzeugt, dass wir zusammen eine Lösung finden werden.

Liebe Grüsse Manuela Santschi

Manuela (2)